Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success specialist (m/w/d)

Düsseldorf
METRO Deutschland Consulting GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

DISH wurde 2015 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der METRO AG gegründet, um digitale Lösungen zu entwickeln, die zum Erfolg der HoReCa-Kunden (Hotels, Restaurants und Caterer) beitragen. DISH bietet wettbewerbsfähige Lösungen für einige der drängendsten Herausforderungen der Branche. Mehr als 330.000 Gastronomen in 16 Ländern nutzen bereits digitale Lösungen von DISH, um ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.


Als Customer Success Specialist führst Du unsere Kunden (m/w/d) zum Erfolg mit unseren digitalen Produkten. Darüber hinaus stellst Du den Kunden in den Mittelpunkt Deines Handelns und lebst den kundenzentrierten Ansatz mit Herz. Dein technisches Verständnis sowie Deine Fähigkeit, Informationen schnell zuzuordnen, ermöglicht es Dir, die Kunden mit unseren digitalen Lösungen vertraut zu machen.

Deine Aufgaben:

* Begleitung des Onboarding-Prozesses neuer DISH POS Kunden (Gastronomie), einschließlich des kompletten digitalen Aufbaus des Kassensystems
* Aufbau einer effektiven Kundenbeziehung per Telefon und E-Mail, Bereitstellung von Unterstützung, Anleitung und Beratung in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen
* Aktive Kontaktaufnahme mit neuen DISH POS Kunden
* Training der DISH POS Kunden nach Auslieferung des Kassensystems
* Sicherstellung der rechtzeitigen und optimalen Bereitstellung unserer Lösungen entsprechend den Kundenbedürfnissen und -zielen
* Unterstützung bei schwierigen Kundenanfragen oder Problemeskalationen nach Bedarf

* Nachgewiesene Erfahrung in einer Call-Center-Umgebung, zusätzliche Gastronomieerfahrung von Vorteil
* Hohes technisches Knowhow - einschließlich des selbstverständlichen Umgangs mit Kassensystemen, Windows und CRM-Systemen ist vorteilhaft
* Gutes Engagement und Motivation für Customer Support und Customer Centricity
* Deutschkenntnisse auf C2-Niveau (Muttersprache ist ein großes Plus!); Englisch fließend


Wir leben eine Kultur des Handelns und der Ergebnisse. In unserer dynamischen und schnelllebigen Umgebung sind wir stets einen Schritt voraus und verwandeln Ideen schnell und effizient in Realität. Wir gehen respektvoll miteinander um und unterstützen uns gegenseitig, sodass jeder ermutigt wird, zum Erfolg von DISH beizutragen und persönlich zu wachsen. Unsere flachen Hierarchien fördern offene Kommunikation und Zusammenarbeit - großartige Ideen können von jedem kommen, unabhängig der Rolle und Position. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden ein hohes Maß an Verantwortung an. Du hast von Beginn an die Freiheit, Entscheidungen zu treffen und Projekte voranzutreiben, die die Zukunft des HoReCa Sektors gestalten.
Zusätzlich: Private Altersvorsorge, JobRad, DISH Sports Club mit Fitnessstudio auf dem Campus, Corporate Benefits, Zugang zu METRO Märkten


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Customer Success Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern