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Management-assistenz (m/w/d)

BÄKO-ZENTRALE eG
Assistenz
Inserat online seit: 23 Dezember
Beschreibung

Einleitung Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.000 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Mit unseren weiterentwickelten digitalen Services stellen wir zudem dem backenden Handwerk zukunftsorientierte Dienstleistungen zur Verfügung. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher. Für Qualität geben wir alles … gestern, heute und morgen. Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen? Deine Aufgaben: Für unseren Assistenzbereich suchen wir Dich zur direkten Unterstützung unserer Vorstandsassistenz. Du übernimmst nach individueller Einarbeitung folgende Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und Messen Dein Profil: Du möchtest uns unterstützen und bringst idealerweise folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten Dir: Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer sinnstiftenden Tätigkeit. In einem engagierten Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen gestaltest Du unseren Erfolg täglich mit. Unbefristete Tätigkeit in Vollzeit und Festanstellung Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage / Woche) 38,5 Std. Wochenarbeitszeit mit Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Intensive, individuelle Einarbeitung Moderne, zeitgemäße Büroausstattung Kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm Personalrabatt auf das komplette Sortiment Kostenlose Parkplätze Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung. Bei Fragen zum Unternehmen oder zur Stellenausschreibung sende uns gerne eine Nachricht oder melde Dich telefonisch bei: BÄKO-ZENTRALE eG Lynette Schulz Telefon: 49 203 7684179

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