Stellenbeschreibung
Intro Eigenverantwortliche Koordination im intern. Supply Chain Management 37,5h Woche, flexible Gleitzeit & Home-Office Regelung, 30 Urlaubstage Firmenprofil Unser Mandant ist ein internationalesl Industrie Unternehmen. Als Branchen-Führer mit ca. 8.500 Mitarbeiter:Innen und Niederlassungen in 26 Ländern weltweit, entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen sicherheitsrelevante Technologien an Kunden aus unterschiedlichen Sektoren. Vertrauensvolle u. nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie kontinuierliche Mitarbeiter:Innen Entwicklung bilden die Basis für den Erfolg. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Professionelle Kunden Betreuung & Beratung per Mail u. Telefon Interne Abstimmung der Waren-Verfügbarkeit mit Produktion u. Logistik Liefer-Koordination mit Einkauf, Spediteuren u. Kunden Abwechslungsreiche Projektarbeit auf internationaler Ebene Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung zur Industriekauffrau/-mann, Groß- u. Außenhandelskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung, Logistik oder Beschaffung; idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort u. Schrift Dynamisch, flexibel, Team-Player Vergütungspaket Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit spannender Entwicklungsperspektive Modernes Arbeitsumfeld bei einem internationalen Branchen-Führer Attraktive Vergütung bei einer 37,5-h-Woche und flexibler Home-Office Option Interessante Employee Benefits wie z B frisches Obst, Bike-Leasing u. Gym-Mitgliedschaft Kontakt Timo Hülshorst Referenznummer JN-052025-6744676 Beraterkontakt +491788005839