Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens
* Betreuung und Beratung der Servicekräfte
* Pflege der Personalstammdaten
* Unterstützung im Vertragswesen
* Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal/Gehaltsabrechnung
* gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS-Office
* gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – jeden Montag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Frankfurter Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de