Ihre Aufgaben
:
1. Als Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
2. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich.
3. Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungsangebot unserer Sparkasse.
4. Sie binden unser digitales Angebot mit in den Kundendialog ein, setzen Kampagnen zur Kundengewinnung um und bearbeiten Serviceanfragen.
5. Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus.
Das bringen Sie mit:
6. Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z.B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe, Büromanagement oder im Einzelhandel)
7. Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
8. Spaß an digitalen Serviceangeboten, z.B. Online-Banking
9. Bereitschaft Neues zu erlernen
10. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal
11. Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung: Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen : und : Uhr erste Erfahrungen in der Telefonie wären wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Bei Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich gern an unseren Leiter Servicebank, Herrn Kevin Jovanovic (Tel. / ) oder unsere Gruppenleiterin DirektFiliale Sarah Behrendt (Tel. /9).
Neugierig geworden? Zeigen wir zusammen klare Kante!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe, für welche der beiden Serviceeinheiten Sie sich bewerben möchten oder ob ein Einsatz in beiden Einheiten Ihr Interesse geweckt hat.
*gn = geschlechtsneutral