Hausmeister*in m/w/d Jakob-Muth-Campus
Die Lebenshilfe Nürnberg e.V. und ihre gemeinnützigen Tochtergesellschaften sind Träger von 30 verschiedenen Einrichtungen und Fachdiensten der Behindertenhilfe in Nürnberg. Etwa 1650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen, fördern und therapieren ambulant, mobil, teilstationär oder stationär über 2500 Menschen mit geistiger und mehrfacher Beeinträchtigung.
Der Jakob-Muth-Campus der Lebenshilfe Nürnberg ist eines der größten Förderzentren für Kinder und Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern.
Bereich/Einrichtung
Jakob-Muth-Campus
Waldaustraße 21
90441 Nürnberg
Arbeitszeit
Teilzeit
Zeitpunkt
schnellstmöglich;
unbefristet
Ihre Benefits
* Vergütung nach dem TVöD, 100% tarifgebunden
* alle sonstigen tariflichen Vorteile wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
* regelmäßiger Austausch in entsprechenden Teamstrukturen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* betriebliche Gesundheitsförderung
* Möglichkeit von Fahrradleasing (Jobrad)
Ihr Profil
* abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich und Kenntnisse im Facility Management wünschenswert
* hohe Teamfähigkeit
* verantwortungsbewusste, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Diensten auch am Wochenende und/oder am Abend
* Führerschein mit Berechtigung einen Anhänger zu ziehen (Klasse B, B96, BE oder 3)
* Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen des Jakob-Muth-Campus und externen Dienstleistern
* Identifikation mit dem Leitbild und dem Schutzkonzept der Lebenshilfe Nürnberg
Ihre Aufgaben
* Pflege und Erhalt der Gebäude, der Haustechnik, des Mobiliars und der Außenanlage des Jakob-Muth-Campus mit seinen Standorten in Delegation mit den Einrichtungsleitungen
* Überwachung und Betreuung der technischen Anlagen
* Umstellung und Bereitstellung von Mobiliar, sowie Annahme und Kontrolle von bereichsbezogenen Lieferungen
* Einhaltung der Verkehrs- und Betriebssicherheit: Beseitigung von Gefahrenstellen, Veranlassung von Absperrungen, Meldung von Schäden und Defekten
* Schlüsselmanagement
* Durchführung von Öffnungsdienst, sowie Winterdienst
* weitere Hausmeistertätigkeiten nach den einschlägigen Vorschriften (z.B. Unfallverhütungsvorschriften, Reinigungsordnung und Straßenreinigungsordnung)
* zentrale Ansprechperson für die Einrichtungsleitungen
* Teamsteuerung des Hausmeisterteams im Alltag: Einsatzplanung und Priorisierung von Aufträgen nach Absprache mit den Einrichtungsleitungen
Interesse?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Fragen an
Frau Lena Klink
stellv. Geschäftsführung Personal und Organisation
0911 -587 93 583
Hier ist der Einsatzort
Nürnberg