Was erwartet dich? Du bist zuständig für telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen Du bist der Erstkontakt für Kund:innen mit Störungs- und Wartungsanfragen Du übernimmst die Auftragsbearbeitung in Form von kaufmännischer und technischer Abwicklung Du pflegst unsere Kundenstammdaten Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement, einschließlich Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen Was bieten wir dir? Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeitenden sorgt und nicht nur einen familiären und offenen Umgang, sondern auf Grundlage einer werteorientierten Führung auch eine innovative Lern- und Feedbackkultur pflegt Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und -angebote in Form von Fort- und Weiterbildungen und gezielten Qualifizierungsmaßnahmen Einen Jahresurlaubsanspruch von 30(1) Tagen Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung Unterschiedliche Gesundheitsmaßnahmen, wie Obst am Arbeitsplatz, finanzielle Zugabe zum Fitnessstudio, Bikeleasing, BetterDoc, uvm Ein professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan Einen modernen Arbeitsplatz, mit mobiler Option zu Arbeiten Was solltest du mitbringen? Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Du hast gute EDV-Kenntnisse, die Dir die Einarbeitung sowie den Arbeitsalltag erleichtern Du hast Freude am Kontakt mit Kund:innen und eine hohe Kundenorientierung Du arbeitest zuverlässig, transparent und verantwortungsbewusst Du hältst Prozessvorgaben ein, bist serviceorientiert und gut organisiert Du bist freundlich gegenüber unseren Kund:innen und Kolleg:innen und besitzt ein hohes Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe