Ihre Herausforderung im Immobilienvertrieb
Begleiten Sie unsere Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin – empathisch, kompetent und strukturiert.
Erkennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und gestalten Sie eine persönliche Lösung.
Kooperieren Sie eng mit unseren Projekt- und Marketingteams, um unsere Wohnbauprojekte erfolgreich zu platzieren.
Ihr Profil – was Sie einbringen können
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau, ein immobilienbezogenes Studium oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Immobilien – idealerweise im Neubausegment
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Regionale Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) und Bereitschaft zur Wochenendarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Von uns erhoffen wir Sich:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich
* Attraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und leistungsorientierter Komponente
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Moderne IT-Ausstattung und ergonomischer Arbeitsplatz in Mannheim
* Zuschüsse zum Jobticket und JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld
* Mental Health Coaching, auch für Familienmitglieder
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie interne und externe Weiterbildung