Berufliche Herausforderung
Als Verwaltungsbetreuer im Fachreferat unterstützen Sie kirchliche Anstellungsträger bei arbeits- und tarifrechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung zu Tarifwerken und der kirchlichen Dienstvertragsordnung, die Prüfung und Genehmigung von Dienstverträgen sowie weitere aufsichtsrechtliche Genehmigungen.
Voraussetzungen
* Angestelltenlehrgang II (Verwaltungsfachwirt*in)
* Studium an einer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung oder gleichwertige Ausbildung
* gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht
* sicherer Umgang mit Anwendersoftware MS Office (Excel, Word, Outlook)
Unser Angebot
* modernes Arbeitsumfeld
* freundliche und wertschätzende Atmosphäre
* Zusammenarbeit in einem motivierten und kompetenten Team
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Telearbeit
Erfolgsaussichten
bewerben Sie sich bitte bei der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers