Ihre Aufgaben
* Kundenservice: Sie sind der Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
* Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
* Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
* Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
* Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
* Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
* Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Weiterentwicklung: Vom Azubi zur Führungs- oder Fachkraft – Mit Engagement & unseren Karriereprogrammen können Sie bei uns alles erreichen
* Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe
* Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen
* Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad
* Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Betriebsfest
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
* Anwesenheitsprämie: Anwesenheit wird in Form einer Anwesenheitsprämie belohnt
* Corporate Benefits: Als unser Mitarbeiter erhalten Sie auch Vergünstigungen bei andern Unternehmen