DEINE ROLLE
* Verantwortung: Du leitest das Subcontracting Team und setzt den Einkauf von Mitarbeitenden der adesso Group im Kontext Intercompany und Subunternehmen um.
* Optimierung: Du entwickelst Prozesse weiter und sorgst für eine reibungslose Integration in unsere Systeme.
* Führung: Du förderst und motivierst dein Team, koordinierst Aufgaben und entwickelst Mitarbeitende.
* Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um transparente Abrechnungsprozesse zu gewährleisten.
* Analyse: Du wertest Kennzahlen aus, erkennst Optimierungspotenziale und setzt Verbesserungen direkt um.
* Kommunikation: Du bist Ansprechperson für interne Stakeholder zu allen Unterbeauftragungsthemen.
DEIN PROFIL
* Erfahrung : Du hast mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich und idealerweise in der Teamführung.
* Fachwissen : Du kennst dich mit Einkaufs- und Abrechnungssprozessen, IT Systemen (SAP) und relevanten gesetzlichen Vorgaben aus.
* Analytisches Denken : Du erkennst Verbesserungspotentiale und setzt effiziente Lösungen um.
* Teamgeist : Du kommunizierst klar, entscheidest souverän und bringst dein Team voran.
* Sprachkenntnisse : Deine sehr guten Deutsch- sowie Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.