Marktforschungsprofi
Wir suchen nach einem erfahrenen Marktforschungsprofis, der die Herausforderungen des internationalen Marktes meistern kann.
Als Market Researcher International bist du verantwortlich für die Durchführung von quantitativen und qualitativen Markforschungsstudien.
Konkret heißt das:
* Steuerung von Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen
* Koordination von externen Marktforschungsinstituten
* Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung
* Strategische Unterstützung durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Ländern
Qualifikationen:
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit Herausforderungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Unser Angebot:
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.