Wir suchen nach Ihnen!
">
* Hauptaufgaben
* Koordination und Betreuung der täglichen Abläufe an der Einsatzstelle
* Führung und Einsatzplanung von Nebenbeschäftigten
* Erstellung und Pflege von Reinigungs- und Einsatzplänen
* Kontrolle von Zeiterfassungslisten und Anwesenheiten
">
Anforderungen
">
* Berufliche Erfahrung
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Objektleitung, Einsatzkoordination oder operativer Steuerung
">
Vorteile
">
* Freizeit und Karriere
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten
">
Bei WISAG arbeiten Sie als integraler Teil eines erfolgreichen Teams. Wir fördern alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei.
">
Zusammenarbeit und Fortbildung
">
* Weitere Vorteile
* Moderne Arbeitsumgebung
* Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
">
Gerne können Sie sich uns gerne direkt stellen.