Unser Anspruch
Begeistern Sie sich für neue Technologien und gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns!
Wir suchen eine Person, die sich in einem dynamischen Umfeld zurechtfindet und gerne im Team agiert. Als erste Adresse für interne Kundenanfragen über das Ticketsystem bauen wir auf Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und Ihr Engagement.
Aufgabenbereiche
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st Level Bereich
* User-Management und On-Boarding von neuen Mitarbeitern sowie Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Konzepten sowie der Einführung operativer Qualitätssicherungsmaßnahmen im Support Bereich
* Selbstständige Projektleitung von kleineren IT-Projekten und Teilprojektleitung bei mittleren und größeren IT-Projekten im eigenen Bereich
* Hard- und Software Order-Management sowie Verantwortung und Sicherstellung des kompletten Asset- und Lizenzmanagements
* Betrieb und Wartung von Systemen innerhalb des Support Bereiches mit mittlerer Komplexität
* Selbstständige Dokumentationen
* Umsetzung des Lifecyclemanagements im Support Bereich
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT oder Vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ITIL-Kenntnisse
* Erfahrung in agilen Projektumgebungen von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Ein sympathisches Team mit Leidenschaft und viel Gestaltungsraum
* Einen modernen, bestens angebundenen Arbeitsplatz
* Raum zur eigenen Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot an Trainings und Weiterbildungen
* Viele weitere Vorteile wie etwa eine private Krankenzusatzversicherung, eine Gruppenunfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Fahrrad-Leasing
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