EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.
Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking
Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound
Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team
Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit
Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
~ Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz
~ Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen
~ Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
~ Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
~Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ Gute betriebliche Altersvorsorge