Sie koordinieren Termine mit Leichtigkeit, begleiten Projekte und ziehen im Hintergrund die Fäden?
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Führungsebene unseres Kunden im Großraum Frankfurt am Main und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Die Position ist in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
Zugang zu Corporate-Benefits und andere attraktive Vorteile
Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events der Geschäftsführung
Bearbeitung vertraulicher Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.