Bytec - Ihr zuverlässiger IT-Spezialdistributor
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
bytec ist ein IT-Spezialdistributionsunternehmen mit über 30 Jahren Expertise. Wir liefern IT-Produkte und schaffen Lösungen, um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu unterstützen.
Flache Hierarchien sind uns wichtig – bei bytec wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht nach Status oder Titeln. Innerhalb des Teams ist die „Du“ Kultur bereits seit langem ein fester Bestandteil unserer Philosophie.
Dies ermöglicht uns ein kollegiales Miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Wir leben das Prinzip der „offenen“ Türen, denn wir setzen auf Transparenz und Vernetzung.
Um auch ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen, haben wir flexible Arbeitszeiten und bieten dir auch die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es regelmäßig frisches Obst und auch an Wasser, Säften, Kaffee und Tee fehlt es dir bei uns nicht.
Als neuer Mitarbeiter erhältst du selbstverständlich ein ausgiebiges Onboarding-Programm.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ab sofort eine
Marketing Manager*in (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben:
Planung und Durchführung von Marketingaktionen und Promotions
Verwaltung des Marketingbudgets und Optimierung der Ausgaben
Analyse und Optimierung der Marketingmaßnahmen anhand von KPIs
Koordination externer Dienstleister, Agenturen und Medienpartner
Entwicklung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenloyalität
Pflege unseres Internetauftritts und unserer Social-Media-Kanäle
Unterstützung bei der Planung von Hersteller-Veranstaltungen, Messen und Sponsoring-Aktivitäten
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing
Ausgeprägtes kreatives Denkvermögen
Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Hohe Teamfähigkeit
Hohes Maß an Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse von Vorteil
Fahrerlaubnis Klasse B
Das bieten wir dir:
Flexible Arbeitszeiten
Bis zu 3 Tage Homeoffice wöchentlich möglich
Langfristige Perspektive in unbefristeter Anstellung
30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen
Förderung durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildungen
Firmenfitness mit EGYM Wellpass
Wakeboard-, Volleyball- & Fußballteam
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Mitarbeiterkantine
Haben wir dein Interesse geweckt?
Passen wir zusammen? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung gleich über unser Stellenportal:
https://stellenangebote.bytec.de/Marketing-Managerin-mwd-de-j50.html
Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Frau
Yasemin Doganer
Tel. 07541/585-1335.
Wir freuen uns auf dich!
Bytec Bodry Technology GmbH
88045 Friedrichshafen
Tel. 07541 585-0
www.bytec.de