Aufgaben und Verantwortungen:
* Instandhaltungsmanagement einschließlich technischer Regeln und gesetzlicher Vorschriften
* Planung und Umsetzung von Sanierungen und Modernisierungen
* Sicherstellung der Einhaltung relevanter Prozesse in Bezug auf Neubauten, Instandhaltung der Gebäude und Grundstücke
Beschreibung des Job-Bezeichnungen:
Als Logistik- und Facility Manager ist man verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Strategien zur Gewährleistung der langfristigen Sicherheit und Fortentwicklung eines Unternehmens unter ökologischen, ökonomischen sowie technischen Gesichtspunkten.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility-Management
* Sicherer Umgang mit Excel und weiteren MS-Office-Produkten sowie SAP-Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Mitarbeitervorteilen und Sozialleistungen
* Leistungsgerechte Vergütung mit Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen
Weitere Informationen:
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Motivation und Engagierung seiner Mitarbeiter setzt. Die Position bietet entsprechende Anforderungen und Entwicklungensmöglichkeiten zum Wachstum als Fachmann.