Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. 000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient!
Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B
Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Förderung der sechs Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst
Jahresgespräche: Planung und Führung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung langfristiger Partnerschaften
Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL oder Marketing bzw. vergleichbare Qualifikation
Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice-Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich
Mobilität: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Unterstützung bei einem Umzug ist möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!