Wir suchen eine Leitung für unsere Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d) in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche bis Vollzeit 38 Stunden / Woche.
Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.
1. Führung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Verantwortungsbereich
2. Controlling der Arbeitsabläufe und Ergebnisse
3. Gewährleistung der Qualität bei der Auftragserfüllung
4. Bestandskundenpflege
5. Lenkung technische Entwicklung
6. Verhandlungen mit Lieferanten & Partnern
7. Schnittstellen- und Arbeitsablaufschaffung in der Leistelle
8. Steuerung der Zertifizierungen
9. Verwaltende Tätigkeiten
10. Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
11. Vorhandene kaufmännische und technische Branchenkenntnisse (NSL und/oder Sicherheitstechnik)
12. Erweiterte Kenntnisse/Erfahrungen im Notruf-Service-Leitstellen Bereich oder in der Alarmtechnik wären wünschenswert
13. Betriebswirtschaftlicher Gedanke
14. kundenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
15. Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 Niveau)
17. Wünschenswert (absolut nicht zwingend notwendig, können wir auch schulen): Zertifizierung im Bereich VdS, ISO 9001
* eine intensive Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten
* Du willst dich einbringen? MEBO ist ein Unternehmen, dass offen ist für Verbesserungen und Veränderungen
* kollegiales, sich unterstützendes Team
* familiäres Betriebsklima mit Duz Kultur
* Mehrwerte:
* Gesundheitsleistungen
* 30 € steuerfrei auf deine Pluxee Karte (Tanken, Einkaufen, Shoppen)
* Kita-Kosten- Beteiligung
* Ideenmanagement
* Betriebsrente
* Firmenevents
* Mitarbeiterangebote
* Weihnachtsgeschenke
* ...