Sie steuern das gesamte Serviceportfolio, um erstklassige Kundenbetreuung sicherzustellen und die Unternehmensziele zu erreichen. Zudem sind Sie für einen reibungslosen Ablauf durch kontinuierliche Prozessoptimierung und effiziente Organisationsstrukturen verantwortlich. Sie führen Ihr Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung. Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung 30 Urlaubstage Familienunternehmen E-Bike Leasing Abgeschlossene technische Ausbildung als Kfz-Mechatroniker /- Meister (m/w/d) Berufserfahrung als Serviceleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how Überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung