Planer und Koordinator in der Gebäudeinstandhaltung
In dieser zentralen Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung, Verwaltung und Pflege von Gebäudeplänen sowie die Koordination externer Dienstleister.
Verantwortungsbereiche:
* Erstellung und Pflege von Gebäudeplänen einschließlich Flächenmanagement mit AUTO CAD
* Koordination externer Dienstleister für verschiedene Aufgabenbereiche
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Planung, Durchführung und Koordination von regelmäßigen Prüfungen
* Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Schlüsselverwaltung im CAFM System
* Ausführung handwerklicher Tätigkeiten in der Gebäudeinstandhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören auch Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Eine wichtige Rolle spielen Kommunikation mit den Stakeholdern und das Sammeln von Informationen aus verschiedenen Quellen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von AUTO CAD
* Allgemeines technisches Verständnis für Gebäude und Bauelemente
* Grundkenntnisse im gebäudetechnischen Brandschutz
* Bereitschaft zu gelegentlichen Bereitschaftseinsätzen gewünscht
* Gute Kenntnisse mit MS Office
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!