Ihre Aufgaben:
1. Koordination des Publikums- und Postverkehrs
2. Aktenführung
3. Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verwaltung der aversalen Mittel des Seminars
4. Verwaltung der Raum- und Stundenpläne
5. Verwaltungsmäßige Betreuung der Räume und Schlüssel(karten)-Führung
6. Vorbereitung von Anträgen bei Lehrbeauftragten und Hilfskräften auf Anweisung des Vorgesetzten
7. Betreuung von Besuchern und Gästen aus dem In- und Ausland
8. Unterstützung bei der Organisation von Gastvorträgen und wissenschaftlichen Veranstaltungen des Seminars
9. Unterstützung der Hausdirektion
Ihr Profil::
10. Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im Büromanagement und in der Verwaltung von Finanzen
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Verantwortungsbewusstsein
13. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
14. Kommunikationsfähigkeit
15. Siche
Die Vergütung erfolgt nach TV-L