So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung für unseren Kunden, einen Händler für Sportbekleidung in Hofheim am Taunus. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Moderne Räumlichkeiten und freundliche Atmosphäre
* Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Telefonische Auftragserfassung
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Bearbeitung von Reklamationen
* Ablage und Archivierung von Unterlagen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann wünschenswert
* Erste kaufmännische Berufserfahrung
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Serviceorientiertes und freundliches Auftreten