Verantwortung übernehmen, flexibel arbeiten, Immobilien ganzheitlich betreuen.
Sie verfügen über Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien und möchten in einem verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Umfeld in Teilzeit tätig sein? Unser Kunde sucht eine engagierte Immobilienverwalter bzw. Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) zur eigenverantwortlichen Betreuung von Gewerbe- und/oder Wohnimmobilien im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Ihre Perspektive Work-Life-Balance
1. Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Zusätzliche Urlaubstage
4. Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
Gesundheit und Wohlbefinden
5. Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
6. Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
7. Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
8. Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
Finanzielle Anreize
9. Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
10. Leistungs- oder Erfolgsprämien
11. Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
12. Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
13. Individuelle Weiterbildungsbudgets
14. Coaching- und Mentoring-Programme
15. Karrierepfade mit internen Beförderungen
Arbeitsumgebung und Kultur
16. Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
17. Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
18. Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
Zusätzliche Benefits
19. Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
20. Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
21. Firmenwagen oder Jobrad-Programme
22. Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Ihre Aufgaben
23. Ganzheitliche, eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
24. Betreuung von Mietern sowie Kommunikation mit Eigentümern und Dienstleistern
25. Überwachung und Umsetzung von Mietverträgen sowie technisches Facility Management
26. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Dokumentenmanagement
27. Organisation von Objektbegehungen, Wartungsintervallen und Prüfungen
Ihr Profil
28. Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
29. Mind. 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung
30. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Realax
31. Strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
32. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse