Wenn du dich für eine Karriere als Onsite Support interessierst, bist du bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Hardware und Software installieren, konfigurieren und instand halten
* Ticketsysteme administrieren und SLAs einhalten
* In Projekten wie IT-Rollouts oder Umzügen mitarbeiten und dokumentieren
* Die Verwaltung und der Lifecycle der Hardware eigenständig bearbeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker:in) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 2nd Level Support und der Vor-Ort-Betreuung von Anwendern
* Kenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-Rollouts
* Sehr gutes Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Weiterentwicklung durch umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie
* Rund-um-Sorglos-Paket mit attraktiver Berufsunfähigkeitsversicherung
* Onboarding mit umfassender Einführungsveranstaltung MIKADO
* Sicherheit als zukunftsstarker Arbeitgeber mit unbefristeter Anstellung
* 30 Tage Urlaub mit 6 Wochen freier Zeit