Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft und Verfügbarkeit von Batteriesystemen während der Garantie- und Servicephase
2. Durchführung präventiver Wartungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen
3. Dokumentation und Nachverfolgung von Service- und Reparatureinsätzen, inklusive Garantiearbeiten
4. Aktive Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Prototypen und Serienbatterien im Testumfeld
5. Unterstützung bei der Ursachenanalyse technischer Probleme in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Qualität
6. Beitrag zur Optimierung künftiger Batteriesysteme durch Rückmeldung von Felderfahrungen
7. Sicherstellung eines hohen Servicelevels zur Stärkung der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Elektroniker
9. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld
10. Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallverhütungsvorschriften
11. Erfahrung im Arbeiten unter Spannung (bis 1.000 V)
12. Analytisches Denkvermögen und systematische, qualitätsbewusste Arbeitsweise
13. Teamorientiertes Verhalten und hohe Einsatzbereitschaft
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert.