Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen, das seit vielen Jahrzehnten in St.Tönis besteht. Aufgaben Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Backoffice. Inhaltlich geht es um verantwortungsvolle Tätigkeiten als Vertriebsmitarbeiter/-in für die kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung Qualifikation Eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie außerdem mit: gute Außenhandelskenntnisse Englischkenntnisse Kenntnisse in der Avalbeantragung Kenntnisse im Mahnwesen Grundkenntnisse in der Warenkreditversicherung kundenorientiertes Verhalten Teamfähigkeit mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit dem ERP-System Infor wünschenswert (nicht Voraussetzung) Benefits Warum wir? • 30 Urlaubstage + Brückentage aufgrund von Sparstunden frei • Steuerfreies Fahrgeld von Deinem Wohnort zur Firma • Treueprämie nach 5 Jahren • Urlaubsgeld nach IG-Metalltarif • Vermögenswirksame Leistungen nach Probezeit • Weihnachtsgeld nach geschäftlichem Erfolg • Familiäres und kollegiales Miteinander in einem tollen Team • Wasser / Obst kostenfrei für Mitarbeiter im Werk • Leasing für bis zu 2 Jobbikes möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist motiviert, arbeitest genau und hast Lust auf ein tolles Team? Dann bewirb Dich jetzt! Gerne auch ganz einfach via WhatsApp: 01709095107