Description:
Marsh Deutschland sucht am Standort Frankfurt oder Düsseldorf Dich als: Kundenbetreuer:in Unfall Versicherungen im Innendienst (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und sichere damit die Zukunft unserer Wirtschaft! Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit einer -Kultur von Tag eins an und Menschen, die etwas bewegen möchten, ganz nach den Werten unseres Leitbildes: und
Das erwartet Dich bei uns:
Unser Team im Bereich Placement & Policy Servicing Haftpflicht- & Unfallversicherung möchte sich erweitern und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Du hast bereits Erfahrung im Versicherungsbereich? Vielleicht hast Du deine Ausbildung oder Studium mit einem Versicherungsschwerpunkt gerade abgeschlossen oder stehst kurz davor und suchst einen Berufseinstieg? Werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Das bietet Dir Marsh:
1. Flexibilität: MöglichkeitzummobilenArbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und top ausgestatteteBüros in zentraler Lage, 30 Tage Urlaub, verschiedeneSonderurlaubstage
2. BenefitAngebot: Jobfahrräder, ZugangzugroßemRabattportalu.v.m.
3. Absicherungen: ArbeitgeberfinanziertebAV, vermögenswirksameLeistungen und Direktversicherungen, Gruppenunfallversicherung
4. Karriere: IndividuelleEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einemsicheren, internationalenKonzern
5. Kultur: Bei unsist DE&I nichtnureinKonzept, sonderngelebte Praxis – wirwollen, dasssich alle beiunswohlfühlen
Das macht die Position aus:
6. Bearbeitung von Marsh eigenen Rahmenverträgen zu unserer Unfall-Sparte
7. Angebotserstellung mit anschließender Policierung der Verträge
8. Ermittlung der Risikoparameter inklusive Korrespondenz mit internen und externen Partnern, ggf. in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen oder der Führungskraft
9. Dokumentierung von Vertragsänderungen, Kündigungen und Vertragssanierungen
10. Bearbeitung nationaler und internationaler Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
11. Erstellung von Fakturieraufträgen für unser European Business Support Center (EBSC)
12. Beauftragung der Vertragssystempflege für unser EBSC
13. Nachhaltige Prüfung der ordnungsgemäßen Durchführung unseres EBSC
Das macht Dich aus:
14. Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Berufserfahrung
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Prozessorientierte Denkweise
17. Bereitschaft für Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen oder dem EBSC
18. Gute MS Office Kenntnisse
19. Du bist verantwortungsvoll und ergebnisorientiert
20. Du erkennst und kommunizierst Optimierungsmöglichkeiten an unseren Arbeitsprozessen
21. Du übernimmst Verantwortung
22. Du bist zahlenaffin und teamfähig
23. Du denkst und arbeitest kunden- und serviceorientiert
24. Du bist sorgfältig, arbeitest strukturiert und zielbewusst
Fühlst Du Dich angesprochen?
Tatjana Althaus und Ihr Team freuen sich auf Deine Bewerbung über unser Online-Portal! Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bzw. der frühestmöglichen Kündigungsfrist.
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen dürfen.
Solltest Du jedoch gerade kein Anschreiben oder Lebenslauf zur Hand haben, freuen wir uns auch über eine kurze – wir melden uns anschließend gerne bei Dir.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf .
Aykhan Abbaszade
Talent Acquisition Consultant | Germany, Switzerland & Austria
Marsh, a business of Marsh McLennan (NYSE: MMC), is the world’s top insurance broker and risk advisor. Marsh McLennan is a global leader in risk, strategy and people, advising clients in 130 countries across four businesses: Marsh, Guy Carpenter, Mercer and Oliver Wyman. With annual revenue of $24 billion and more than 90,000 colleagues, Marsh McLennan helps build the confidence to thrive through the power of perspective. For more information, visit marsh.com, or follow on LinkedIn and X.Marsh McLennan is committed to creating a diverse, inclusive and flexible work environment. We aim to attract and retain the best people and embrace diversity of age, background, disability, ethnic origin, family duties, gender orientation or expression, marital status, nationality, parental status, personal or social status, political affiliation, race, religion and beliefs, sex/gender, sexual orientation or expression, skin color, or any other characteristic protected by applicable law.Marsh McLennan offers hybrid working arrangements that provide both the flexibility of mobile working and the benefits for collaboration, personal connections and professional development of working in the office. Employees are authorized to work remotely. If needed, some teams also schedule weekly “anchor days” where the entire team meets in person at the site office.