Stellenbeschreibung
Über uns Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen Parkanlagen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung für das Contact Center im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Schlüsselposition sind Sie die erste Anlaufstelle für die Kunden, nehmen eingehende Anrufe entgegen und bearbeiten verschiedene Kundenanfragen, die über das Ticket-System eingehen. Aufgaben Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen hinsichtlich aller Serviceangelegenheiten und Montageankündigungen Erklärung von Angeboten und Aufträgen sowie Weiterleitung von Informationen an die jeweiligen Fachabteilungen Reklamationsbearbeitung Versand fehlender Dokumentationen Abfrage und Aktualisierung von Kundendaten Nachfassen von Terminen beim Kunden Aufnahme und erste Hilfestellung bei Störmeldungen Weiterleitung der Störmeldungen an Fachabteilung oder direkt an einen Techniker Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Berufserfahrung Freude im In- und Outbound-Bereich der Telefonie mit Kunden und anderen externen Partnern Erste Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Jahresgehalt von 45.000 bis 50.000 EUR 30 Tage Urlaub Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersversorgung Gleitzeit und 1 Tag Home-Office pro Woche Zuschüsse für Fitnessstudio, Kantine und Kindergarten Kontakt Oliver Maier +49151 72168242 oliver.maier@talentim.de