Das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East ist ein Hotel mit 182 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, am Ostbahnhof gegenüber des EZB Towers, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nur 4,5 km, das Stadtzentrum nur 2 km entfernt. Das Messegelände der Stadt Frankfurt, mit interessanten Messen und Events, ist 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.
Anstellungsart: Vollzeit
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Mitarbeiterverpflegung
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni)
* Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit
* „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachtem Mitarbeiter
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
* Begrüßung und Check-in der Gäste sowie Betreuung von Gruppenreisen
* Check-out abreisender Gäste unter Verwendung des hoteleigenen Systems
* Eine wichtige Kontaktperson für die Gäste darstellen und effizient auf Anfragen und Beschwerden reagieren
* Stets über alle Produkte, Dienstleistungen, Preise und spezielle Sonderaktionen des Hotels sowie aktuelle VIPs und Sonderveranstaltungen informiert sein
* Maximierung der Umsatzerlöse durch Upselling und Marketingprogramme
* Allgemeine Telefonaufgaben sowie das Annehmen von Reservierungen
* Professionelles Auftreten, besonders im Hinblick auf Gastfreundschaft und Gästeservice
* Sowie Einhaltung der Hilton-Standards
* Verantwortungsvoller Umgang mit den Zahlungseingängen
* Einsatz vorrangig im Tagdienst (Früh-, Mittel- und Spätdienst), Nachtdienst in Vertretung
* Erste Erfahrung im Front Office, in der Reservierung und im Umgang mit PMS OnQ wünschenswert
* Positive Einstellung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Engagement im Kundendienst
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständiges Arbeiten und Teamarbeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, souveränes, professionelles Auftreten
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement
* Eigeninitiative, neue Ideen überzeugend einzubringen und umzusetzen
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