Wir sind ein innovatives, mittelständisches Bauunternehmen und suchen eine strukturierte, teamorientierte Projektassistenz, die unsere Projektleitung bei Organisation, Kommunikation und Koordination unterstützt.
Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft
* Terminkoordination & Pflege digitaler Projektakten
* Kommunikation mit Lieferanten & Partnern
* Mitwirkung bei Verträgen & Rahmenvereinbarungen
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Bau
* MS-Office-Kenntnisse, Organisationstalent, Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Quereinstieg möglich
Benefits
* Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eigener Fitnessraum
* Team-Events
Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Wir sind Experten für individuelle Bauleistungen, gewerblichen Projektbau und Ladenbau. Moderne Inneneinrichtungen, komplette Aus- und Umbauten werden unter Einbezug der Ideen und Vorstellungen unserer Kunden von unseren Projektteams verwirklicht.