Über uns
Die Denkstation Hilden ist mehr als nur ein Ort zum Arbeiten – wir schaffen einen modernen CoWorking Space, der produktives Arbeiten, echte Begegnungen und Mehrwert für die lokale Wirtschaft vereint. Ab Januar 2026 öffnen wir unsere Türen und suchen dafür dich als Marketing Manager (m/w/d).
Deine Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie für CoWorking, Events und Partnerschaften
* Planung und Durchführung von Kampagnen (online & offline)
* Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (z. B. Instagram, LinkedIn)
* Content-Koordination: Abstimmung mit externen Dienstleistern, Erstellung von Briefings und Sicherstellung der Markenbotschaft
* Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung konkreter Maßnahmen
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Brand Management
* Sicher im Umgang mit digitalen Tools und Plattformen (z. B. CMS, Social Media Ads, Canva/Adobe von Vorteil)
* Analytisches Denkvermögen kombiniert mit Kreativität
* Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und Freude daran, Dinge voranzutreiben
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir
* Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosen Getränken & Team-Events
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Raum für persönliches und fachliches Wachstum
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
Bewirb dich jetzt
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
-
Werde Teil der Denkstation Hilden – Mehr als ein Ort zum Arbeiten.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 34.705,02€ ,19€ pro Jahr
Arbeitsort: Vor Ort