SAMSIC ist bereits seit Jahren ein bedeutender Key Player in der Facility-Branche mit weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir erweitern kontinuierlich unser Serviceangebot, um neue Nachfragen zu bedienen. Zufriedene Kunden sind uns dabei nicht genug, wir möchten unsere Kunden von unserer Dienstleistung begeistern. Werden auch Sie Teil dieses Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten.Ihre Aufgaben bei uns:Ganzheitliche Objektbetreuung im Bereich der Reinigung mit Sicherstellung der ordnungsmäßigen VertragserfüllungKontrolle und Einhaltung des Leistungsverzeichnis/ der ZeitvorgabenKontaktpflege zu KundenPersonalbetreuung des Teams vor OrtKostenkontrolle und Verantwortung für die Einhaltung des BudgetsVerwaltungs- und Organisationsaufgaben z.B. Erstellung/Beschaffung von Gebäudeplänen/RaumverzeichnisErstellung von ArbeitsplänenDisposition von Arbeitskräften, Maschinen, GerätenErstellung/Prüfung LohnerfassungsbelegeFührung der ObjektakteSie bringen mit:eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbarmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFührungserfahrung sowie unternehmerisches Denken und Handelnfundierte Kenntnisse im technischen Gebäudemanagementkundenorientiertes Auftreten, Organisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CAFM-SystemenFührerschein Klasse BDann Bewerben sie sich direkt und werden Teil unseres Teams.Wir bieten Ihnen:Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum um SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.Dazu gibt es noch:einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeiteine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitArbeitszeiten die die Sie selbst festlegendie Möglichkeit und Notwendigkeit zum mobilen Arbeiten innerhalb der Regionein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung30 Tage Urlaubfachliche Unterstützung durch unsere Niederlassungen und die Zentraleein Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungenindividuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden UnternehmenFirmenveranstaltungenbranchenübliche VergütungRabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate BenefitsKontaktieren Sie uns gleichBewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Jetzt Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an Wir freuen uns Sie kennenzulernen