Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie für eine Teilzeitposition als Servicebetreuer in unserem Beratungscenter.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Steuerung von Dienstleistungen über digitale und telefonische Kanäle
* Kundenbetreuung bei Dienstanfragen ohne Zahlungsverkehr
* Support für das Online-Banking
* Beratung und Verkauf standardisierter Produkte und Dienstleistungen
* Kundenunterstützung bei der Nutzung unseres Dienstleistungsangebots
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinstiegsmöglichkeit
* Offenes, freundliches und sicheres Auftreten
* Kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen
* Teamarbeit, Motivation und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S)
* Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung und Weiterbildungsangeboten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und großzügige Homeoffice-Optionen
* Gemeinsamkeit und Teamgeist