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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Maintal
Magistrat der Stadt Maintal
Verwaltungsfachangestellte
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) - Eigenbetrieb Betriebshof - allgemeine Verwaltung

Kurzinfo

Arbeitszeit

Teilzeit

Anstellungsdauer

befristet (1 Jahr)

Einstellung zum

nächstmöglichen Termin

Einsatzort

63477 Maintal

Eigenbetrieb Betriebshof

Bis zur EG 8 TVöD in der Anhängigkeit der Qualifikation

Teilzeit (30 Stunden)

Für unseren Eigenbetrieb Betriebshof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Krankheitsvertretung (m/w/d) für folgende schwerpunktmäßige Aufgaben:

Stellenbeschreibung

Entlastung des Vorgesetzten bei Routinearbeiten aller Art: Zuarbeiten, Kopien, Erstellen von Standardschreiben

Verwaltung und Buchung von Debitoren- und Kreditorenvorgängen

Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben

Erfassung und Verwaltung von Standplatzgebühren und Vertragsabwicklung für unsere Wochenmärkte

Bearbeitung der Gewerbeschilderanlagen

Stellenanforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit buchhalterischen Kenntnissen

Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere MS Office) sowie idealerweise Erfahrung mit buchhalterischen Fachprogrammen

Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen von Vorteil (Buchungssoftware: Infoma)

Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit im Auftreten

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen, sie ist gemäß §14 (2) Teilzeit- und Befristungsgesetz zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine unbefristete Übernahme ist bei Bewährung und dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten vorgesehen.

Die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 8 TVöD in Abhängigkeit der nachgewiesenen Qualifikation.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

Für die Stellenausschreibung gilt, dass Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten ausdrücklich erwünscht sind.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum ausschließlich elektronisch über den angegebenen Link "Jetzt bewerben" auf unserer Homepage

Die Stadt Maintal bietet Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen:

Krisensicherheit des Arbeitsplatzes;

Wir tragen das Gütesiegel Familienfreundliche Arbeitgeberin. Mit unseren modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen erleichtern wir unseren Beschäftigten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie;

Überstunden werden in Freizeit abgegolten; der Urlaubsanspruch beträgt 30 Tage im Kalenderjahr (+ evtl. Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen);

kostenloses "RMV-Jobticket": welches für das gesamte RMV-Gebiet gültig ist;

Sie erhalten eine Jahressonderzahlung (umgangssprachlich "Weihnachtsgeld") sowie ein zusätzliches Leistungsentgelt nach den tariflichen Regelungen;

Die Personalentwicklung ist für uns sehr wichtig. Durch unser herausragendes Fortbildungsbudget können Sie durch vielfältige und zielgerichtete Maßnahmen gefördert und Ihre persönliche Entwicklung gestärkt werden;

Wir denken an Ihre Zukunft, deshalb ist Ihre betriebliche Altersversorgung über die Zusatzversorgungskasse (ZVK) Wiesbaden gesichert;

Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist ein wichtiges Gut. Daher legen wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements großen Wert auf den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Darüber hinaus wird auch der Betriebssport von uns stark gefördert;

Wir bringen allen Mitarbeiter*innen Anerkennung entgegen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, kulturellem Hintergrund, Nationalität, sexueller Orientierung. Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt sind wir Teil eines breiten Bündnisses – mit klarer Haltung und starker Stimme für Diversität.

Adaleta Vejselovic

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