Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung:
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Organisation der Immobilienverwaltung von A-Z
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistungsunternehmen
* Anleitung von Mitarbeitenden
* Beauftragung und Überwachung von Handwerkerleistungen
* Organisation und Vorbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen
* Führen der Beschlusssammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Sowie weitere abwechslungsreiche Aufgaben
Fachliche Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Führungserfahrung
* Erfahrung in der modernen Bürokommunikation
* Gute MS Office-Kenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliches Denken
* Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung und Motivation/Leistungsbereitschaft
* Sicherheit im Umgang mit Dienstleistern, gute Kommunikationsfähigkeit
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Problemlösefähigkeit
Wir bieten:
* Angenehmes Arbeitsklima in einer inhabergeführten Immobilienverwaltung
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für selbstständiges Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten in einer digitalen Arbeitswelt in Verbindung mit mobilem Arbeiten
* Flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung
* Regelmäßige Weiterbildung zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 50.000,00€ ,00€ pro Jahr
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 55232 Alzey