Für unseren namhaften Kunden in Unna suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Property Manager (m/w/d) zur kaufmännischen Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliches kaufmännisches Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Betreuung von Mietern während des gesamten Mietzyklus sowie zentrale Ansprechperson für Eigentümer und Asset Manager
* Verwaltung und Pflege von Mietverträgen sowie Mitwirkung bei der Vermietung
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister, Versorger und Lieferanten
* Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen sowie regelmäßige Objektbegehungen
* Erstellung und fristgerechte Abgabe von Reportings und Berichten
* Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen
* Planung, Überwachung und Steuerung von Budgets mit dem Ziel der Ergebnisoptimierung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ein entsprechendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft oder -management
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung
* Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie praktische Erfahrung im Umgang mit gängiger Immobilienverwaltungssoftware
Ihre Benefits
* Leistungsorientiertes Vergütungspaket mit attraktiven Gehaltsbestandteilen
* 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer regulären 5-Tage-Woche – für Ihre Erholung ist gesorgt
* Individuelle Weiterentwicklung durch maßgeschneiderte Schulungen und Fortbildungsangebote
* Starker Teamzusammenhalt durch regelmäßige Teamevents, Firmenläufe und gemeinsame Aktivitäten
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
* Kostenfreie Getränke und Obst
* Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen
* Strukturierter Onboarding-Prozess mit Einarbeitungsplan
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Josephine Schaller
karriere.dortmund-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721006