Aus Leidenschaft für ein sicheres Leben – dafür steht die steht die INTER Versicherungsgruppe seit vielen Jahrzehnten.
Unsere Leistungsabteilung ist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Versicherten und stellt eine hochwertige Bearbeitung und Betreuung im Bereich der Krankenversicherung sicher. Wir schaffen diese Funktion neu – diese dient als Bindeglied zwischen dem Bereichsleiter und etablierten Führungskräften im Bereich.
Ihre Kernaufgabe liegt in der Führung und der Entwicklung von erfahrenen Leitern in den Teilbereichen Allgemeine Erstattung, Krankentagegeld und Pflegeversicherung
Zusammen mit der Bereichsleitung tragen Sie Verantwortung für die strategische Ausrichtung, Optimierung und Steuerung des Servicebereichs
Ziel ist die Erarbeitung innovativer Konzepte zur Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung des Servicebereichs zur Sicherstellung effizienter Abläufe und einer hoher Servicequalität für unsere Versicherten
Dazu gehört auch die Förderung einer kooperativen und leistungsorientierten Arbeitsatmosphäre
Die Basis Ihres Erfolgs bildet ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexible Wahl des Arbeitsortes innerhalb Deutschlands mit bis zu vier Home Office-Tagen pro Woche
Option der Umwandlung von Sonderzahlungen in zusätzliche Urlaubstage
Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) inkl. Moderne INTER Fitness-Räumlichkeiten mit vielseitigen Cardio- und Kraftgeräten sowie Fitnesskursen mit qualifizierten Trainern
Eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem und gesundem Speiseangebot
Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sympathisches und familiäres Betriebsklima