Ab sofort suchen wir, für eine medizinische Einrichtung in Mitte, einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in Vollzeit. Ihr Monatsgehalt beträgt [3250,00] €. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben): Administrative Tätigkeiten des Tagesgeschäfts Erledigung von Korrespondenz sowie der eingehenden E-Mails Postbearbeitung und Verteilung Bedienung der Telefonzentrale Besucherempfang Verträge erfassen und digitalisieren Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung / Weiterbildung oder ein Studium im Büro oder in der Medizin Guter Umgang mit dem PC Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Referenznummer: 12016-10002963007-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Kreuzberg, Spandau und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2