Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern.
Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung
2. Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege #teamGRUMA
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe
4. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Sonderurlaub und Remote-Arbeit je nach Standort/Stelle
5. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie
6. Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing
7. Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze
8. Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit
9. Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
11. Standortlage: Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung, Mittagsangebote in der Nähe
Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen
12. Angebots- und Auftragsabwicklung: Telefonische Annahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Nachverfolgung von Angeboten
13. Einsatzplanung: Koordination unserer Servicetechniker im Außendienst
14. Schnittstellenfunktion: Interne Kommunikation zwischen Kunden, Technikern und Abteilungen
15. Kundenbetreuung: Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Service sowie Unterstützung bei der Bestands- und Neukundenakquise
16. Administration: Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil - Das bringen Sie mit
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
18. Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Auftragsabwicklung oder Kundendienst wünschenswert
19. Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
20. Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie die ausgeprägte Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und effizient zu überwachen
21. Flexibilität und Eigeninitiative: Um sowohl in routinierten als auch in dynamischen Situationen flexibel und proaktiv Lösungen zu finden
22. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil