Büroassistenz in Leipzig: Unser Unternehmen sucht eine engagierte Person für die Auftragsverwaltung. Als Büroassistentin oder -assistent unterstützt du unsere Gutachter bei der Verwaltung von Einzelfallbegutachtungen und Pflegstammdaten.
Verantwortlichkeiten
* Daten der Einzelfallbegutachtung erfasst zuverlässig im System
* Stammdatenpflege im SAP
* Fragebögen an Versicherte im Höherstufungsverfahren versendet
Voraussetzungen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) und/oder Berufserfahrung im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens
* Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
* Weitere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen
Leistungsempfehlungen
* Selbstständige Arbeitsweise
Mehr über den Job
Bei diesem Job kannst du dich auf vielfältige Aufgaben freuen. Du unterstützt unsere Experten bei der Verwaltung von Daten und bearbeitest Anfragen von Versicherten. Wenn du gute Organisationsfähigkeiten besitzt und gerne arbeitest, solltest du diesen Job beachten.