Senior Consultant/Manager (m/w/d) Service TransformationJoin to apply for the Senior Consultant/Manager (m/w/d) Service Transformation role at Capgemini InventSenior Consultant/Manager (m/w/d) Service Transformation3 months ago Be among the first 25 applicantsJoin to apply for the Senior Consultant/Manager (m/w/d) Service Transformation role at Capgemini InventCapgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativstudios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Be part of our journeyInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Expert*innennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-ModellGet the future you wantSteuere innovative Strategie- und Transformations-Projekte und gestaltest digitale Zukunfstthemen in den Bereichen Customer Service und Customer Experience namhafter UnternehmenArbeite in hochmotivierten Teams an zukunftsweisenden Zielbildern und Customer Journeys, für Kunden aus verschiedenen Branchen, entlang des Customer Lifecycles mit excellenten ServiceprozessenFühre spannende Workshops und Design Thinking-Sessions mit unseren Kunden durchSetze Projektinhalte im Team um und freue Dich gemeinsam mit unseren Kunden über messbare ErfolgeIdentifiziere digitale Customer Experience-Lösungen für eine kundenzentrierte Serviceerfahrung und hilf unseren Kunden dabei, sich über exzellenten und effizienten Service von Mitbewerbern positiv abzugrenzenAnalysiere und evaluiere passende Technologien zur Ausschöpfung von Automatisierungs-PotentialenEntwickle Service-Organisationseinheiten von Cost Centern zu erstklassigen Engagement Centern und setze dabei auch auf KI-basierte Lösungen. Optimiere Prozesse und setze den Fokus auf Sales-Aspekte im ServiceGeneriere mit unseren Cross-Industy-Teams globale Angebote für Neu- und BestandskundenArbeite mit Start-Ups und Best-in Class Lösungsanbietern zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Lösungsportfolios zusammenYour Skills & CareerMehrjährige praktische Projekterfahrung in den Bereichen Customer Service und Customer ExperienceErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für Projekte aus dem Bereich Service-TransformationAusgeprägtes Verständnis für die Anwendung von Customer Service und Customer Experience Technologien (z.B. CRM Tools, AI, IVR, Knowledge Management, etc.)Ein herausragender Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseWir freuen uns über deine vollständige Bewerbung ausschließlich über unser Bewerbungsportal und unter Angabedeiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts sowie deiner Standortpräferenz.Hier findest du weitere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess.Wende dich bei Fragen bitte an sophie.virneburg@capgemini.com.Seniority levelSeniority levelMid-Senior levelEmployment typeEmployment typeFull-timeJob functionJob functionConsulting, Information Technology, and SalesIndustriesBusiness Consulting and ServicesReferrals increase your chances of interviewing at Capgemini Invent by 2x(Senior) Consultant – Financial Services (all genders)Director Consultant - Restructuring Expert and Senior Project Lead (f/m/div.)Senior Consultant (w/m/d) Strategic Corporate DevelopmentSenior Consultant Transformation - Financial Services (w/m/d)(Senior) Consultant Finance Strategy (all genders)Senior Consultant (f/m/d) Chemicals & Life Sciences –part-time/remote possible(Senior) Consultant / (Senior) Berater Strategy and Economics (m/w/d)(Senior) Consultant Enterprise Performance Management (all genders)Senior Consultant/Senior Business Analyst (w/m/d)Senior Consultant (w/m/d) People Strategy & DevelopmentSenior Consultant (w/m/d) Corporate TreasurySenior Recruitment Consultant (m/w/d) ITSenior Consultant (w/m/d) Banking & Financial Institutions - Strategy & TransformationConsultant (w/m/d) Financial Planning & Management Reporting (all levels)Senior Consultant (w/m/d) Organisational TransformationSenior Strategy Consultant (all genders)(Senior) Consultant (f/m/d) International Consulting – Industrial Goods & High TechSenior Consultant (w/m/d) Public Sector & Health CareWe’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI. #J-18808-Ljbffr