CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.
Der Stelleninhaber (m/w/d) ist verantwortlich für folgende Tätigkeiten und Aufgaben:
Inbetriebnahme und Prüfung von Radarsystemen und Subsystemen
Prüfung der elektrischen Sicherheit von Radarsystemen und Subsystemen
Vorbereitung und Durchführung von Funktionsprüfungen von Radarsystemen und
Subsystemen
Durchführung von Factory Acceptance Tests mit dem Kunden
Durchführung von Reparaturen, sowie Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
Eigenverantwortliche Durchführung der Aufgaben und Tätigkeiten inkl. der Fehleranalyse und
–auswertung
Erstellung von Qualitätsmeldungen bzw. Befundberichten
Persönliche Anforderungen:
Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen wird vorausgesetzt.