Wir suchen Bewerber:innen mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbaren…
„Wir suchen Bewerber:innen mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbaren Qualifikationen sowie fachbezogener Berufserfahrung. Sie überzeugen durch sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern.“
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikationen
* Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
* Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Engagement und Flexibilität
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift
Ihre Tätigkeiten:
* Allgemeines Büromanagement
* Prüfung/Bearbeitung Ein- und Ausgangsrechnungen
* Ansprechpartner für Mieter*innen, Lieferanten und Kunden
* Betriebskostenabrechnungen
* Rechnungs- und Mahnwesen
* Unterstützung in Mieterakquise und Mietvertragserstellung
* Erfassung und Verwaltung von Mietverträgen
* Organisation von Meetings und Präsentationen
* Verwaltung von Objekten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und hohes Maß an Eigenverantwortung
* Familiengeführter Betrieb mit flacher Hierarchie
* Leistungsorientierte Vergütung und Einarbeitung, die sitzt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeitstage und -zeiten nach gemeinsamer Absprache
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
Klingt nach Ihnen? Dann melden Sie sich bei uns!
Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
bewerbung@sichtkraft.de