Stellenbeschreibung
Aufgaben Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an raumlufttechnischen Anlagen (RLT) Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Lüftungs- und Klimasystemen Sicherstellung des reibungslosen Anlagenbetriebs gemäß gesetzlicher und technischer Vorgaben Dokumentation durchgeführter Arbeiten sowie Pflege technischer Unterlagen Begleitung von Fremdfirmen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken im Facility Management Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lüftungs-, Klima-, Heizungs- oder Versorgungstechnik Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung raumlufttechnischer Anlagen Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement oder Facility Management von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) Sicherer Umgang mit digitalen Tools zur Dokumentation und Auftragsabwicklung Führerschein Klasse B erforderlich