Ihre Aufgaben
1. Projektunterstützung im Bereich Property Management, wie z.B. Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen, Ablage des Schriftverkehrs, Archivierung und Recherchetätigkeiten
2. Sie unterstützen bei der Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
3. Sie wirken mit bei Mieterhöhungsverlangen, beim Forderungsmanagement sowie bei
Rechnungsprüfungen und Rechnungsfreigaben
4. Pflege abteilungsinterner Tools wie SAP und Immoakte, etc.
5. Erstellen von Präsentationen
Ihr Profil
6. Grundkenntnisse in der Immobilien- und Betriebswirtschaft
7. Schnelle Auffassungsgabe
8. Sicherer Umgang mit MS Office
9. Eigenständige Arbeitsweise
10. SAP-Kenntnisse wünschenswert
11. Gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
12. Flexibilität: Abstimmung deiner wöchentlichen Arbeitszeit und deines Arbeitsortes, bzw. Anwesenheit vor Ort mit deinem Team & dadurch die Möglichkeit, Studium, Arbeit & Freizeit in Einklang zu bringen
13. Entwicklung: Eine steile Lernkurve in den praktischen Inhalten, ein tolles On-Boarding
Die Auflistung von Benefits in dieser Stellenanzeige dient nur der allgemeinen Information und begründet keine Rechtsansprüche.
Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. {"_attributes":{"title":"Kontakt:"}}