Stellenbeschreibung
Aufgaben: Abwicklung und Steuerung von Instandsetzungsaufträgen von Avionikgeräten im Werk als Mitglied des Projektteams im Bereich Defence zentrale Ansprechstelle gegenüber externen / internen Kunden für die prozesskonforme Instandsetzungsabwicklung im Werk und an den Standorten Vergabe von Aufträgen an interne und externe Stellen sowie Erarbeitung des Kostenvoranschlages Beistellung von Material für Reparaturen Erstellung kundenspezifischer Prüf- und Abnahmebescheinigungen inkl. Freigabe/Genehmigung teilweise mit Güteprüfstelle Bundeswehr Einsatz im Serviceleitstand Profil: Techniker, geprüfter technischer Betriebswirt, Meister im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Arbeitsvorbereitung, Instandsetzungen und/oder Kundenservice Kenntnisse im Bereich der militärischen Beschaffungs- und Instandsetzungsprozesse ist wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP gute Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten sowie analytisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch