Das erwartet Dich
Kundenanfragen analysieren und nachhaltig lösen
Komplexe ERP-Prozesse verständlich erklären und beraten
Fehler analysieren, Lösungen oder Workarounds entwickeln
Wissen aktiv teilen und an Trainings/Webinaren mitwirken
Qualität sichern: Test-Szenarien vorbereiten, Eskalationen früh erkennen
Das bringst Du mit
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
IT-Affinität, Office-Kenntnisse sowie ERP-Erfahrung
Deutsch fließend, Englisch B1
Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Lernbereitschaft
Das bieten wir Dir
~ Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (Junior → Senior)
~30 Urlaubstage sowie weitere Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
~ Annehmlichkeiten wie JobRad, Workcafé mit Tischkicker und Ruheraum, Müsli- und Obstbar, kostenlose Kalt- und Warmgetränke, Mitarbeiterrabatte und spannende Firmenevents
~ Vielfältige Aufgaben mit Verantwortung
~ Kollegiale und motivierte Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
~ Die Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit mobil zu arbeiten
~ Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten in deinem Fachgebiet mit entsprechenden Weiterbildungsoptionen
~ Offene, spontane und digitale Kommunikation sowie flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege