Als Forderungsmanager erwartet Sie eine herausfordernde Position mit vielfältigen Aufgaben im internationalen Umfeld. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die professionelle Kundenberatung, die Dokumentation von Gesprächen und Vereinbarungen sowie die Bewältigung von unbezahlten Rechnungen.
Ihre Stärken
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinsteiger (m/w/x) mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen, französischen und englischen Sprache
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Verständnis für mathematische Zusammenhänge, selbstständige Arbeitsweise und Interesse an telefonischem sowie schriftlichen Kundenkontakt
Ihre Vorteile
* Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
* Flexibilität: Die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit von zu Hause aus zu bewerkstelligen
* Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass Ihre Ideen gehört werden